Sommerfest im AWO Seniorenzentrum

03.07.2018

Am Samstag, den 30.06.2018 fand im AWO Seniorenzentrum das Sommerfest statt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, waren Karl- Ludwig Völkel als 1. Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Siegen- Wittgenstein und der Bürgermeister Henning Gronau für das Grillen der Würstchen zuständig. Das Programm für den Nachmittag war sehr bunt. Den Anfang machten die Jagdhornbläser Erndtebrück. Danach kam James Cook und verzauberte das Publikum mit einer großen Auswahl an Instrumenten und altbekannten Volksliedern. Ein weiterer Auftritt wurde von dem evangelischen Kindergarten Martin Luther Straße getätigt. Besonders gut kamen aber wieder Edith Hellmer und Luise Röser an. Sie stellten das "Mundart Duo" dar. Mit einem Mundart Sketch wurde das Publikum zum lachen gebracht. Für das leibliche Wohl war an diesem Nachmittag durch Ehrenamtliche Bestens gesorgt. In diesem Zusammenhang möchte sich das AWO Seniorenzentrum noch einmal beim AWO Ortsverein und allen anderen freiwilligen Helfern bedanken. Mit Ihnen konnte ein erfolgreiches Sommerfest zu Ende gehen...

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen