AWO Seniorenzentrum und AWO Ortsverein machen gemeinsam einen Ausflug

22.06.2018

Am Donnerstag, den 21.06.2018 fand ein Ausflug nach Schmallenberg- Oberkirchen statt. Der Ausflug wurde von der 1. Vorsitzenden des AWO Ortsvereines Erndtebrück, Roswitha Heppner, initiiert. Die Fahrt wurde von dem Busunternehmen Julian Schmidt durchgeführt. Bei einer wunderschönen Reise durch die Wittgensteiner sowie Sauerländer Natur, konnten die Bewohner und viele andere Mitreisenden die Landschaft genießen. In der Kunstschmiede Schütte gab es dann allerlei schöne Deko aus Edelstahl zu besichtigen. Zum Abschluss wurde dort gemeinsam Cafe´ getrunken. Am Ende des Tages waren sich alle Anwesenden einig, so ein Ausflug sollten wir noch einmal wiederholen...

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen